Am 01.06.2018 sind wir in unser neues Büro in Königsbrunn umgezogen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Königsbrunn fündig geworden.

Unser neues Büro ist somit nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dies ermöglichte uns einen verhältnismäßig schnellen Umzug, der uns ungefähr eine Woche lang beschäftigt hat. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da es nun über die B 17 sehr schnell erreichbar ist.

Seit dem 01.06.2018 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:

Recent Posts